स्वागत

Unsere Standorte

Du willst gute Indische Küche genießen?
Dann komm zu uns! Wähle den Standort deiner Wahl:

RHEINPARK-CENTER

Das Rheinpark-Center (RPC) (früher Huma-Park) ist ein Einkaufszentrum im Neusser Stadtbezirk Hammfeld östlich des Hafens.

ADRESSE

Breslauer Str. 2-4
41460 Neuss

RHEIN-GALERIE

Im Shopping-Center direkt am Rhein gelegen bleiben keine Wünsche offen: Die rund 130 Geschäfte, Cafés, Restaurants und ein neu gestalteter Food-Court ergänzen sich zu einer breiten Angebotsvielfalt.

ADRESSE

Aachener Str. 1253
50858 Köln

RHEIN-GALERIE

Das Rhein-Center ist ein Einkaufszentrum in Köln-Lindenthal, Stadtteil Weiden, Aachener Strafle Nr. 1253. Es wurde Anfang der 70er Jahre errichtet und war das viertgrößte Einkaufscenter seiner Art in der Bundesrepublik Deutschland.

ADRESSE

Aachener Str. 1253
50858 Köln

Sophienhof Kiel

Der Sophienhof ist ein 1988 eröffnetes Einkaufszentrum in Kiel. Die Gesamtfläche des Sophienhofs beträgt knapp 38.000 qm. Rechnet man die Flächen der mit dem Sophienhof direkt verbundenen Quer-Passage, des Holstentörns und der Fläche Karstadts hinzu, ergibt sich eine überdachte Verkaufsfläche von knapp 70.000 qm.

ADRESSE

Sophienblatt 20
24103 Kiel

Kassel City Point

Der City-Point Kassel ist ein Einkaufscenter, das am 27. Februar 2002 am Königsplatz in Kassel eröffnet wurde. Es wurde auf dem Gelände der Alten Hauptpost errichtet, die im Zweiten Weltkrieg komplett zerstört wurde.

ADRESSE

Königspl. 61
34117 Kassel

Hamburg Wandelhalle HBF

Shoppen. Schlemmen. Staunen. So lautet das Motto der Wandelhalle.
Denn das beliebte Einkaufszentrum im Hamburger Hauptbahnhof spricht alle Sinne an und macht Einkaufen zum Erlebnis. Und das an 7 Tagen in der Woche.

ADRESSE

Glockengießerwall 8
20095 Hamburg

Phoenix Center

Das Phoenix-Center ist ein Einkaufszentrum im Hamburger Stadtteil Harburg zwischen Moorstraße, Seevekanal und Harburger Bahnhof.
Es wurde am 29. September 2004 eröffnet und bietet auf 26.500 qm Verkaufsfläche Platz für 110 Geschäfte.

ADRESSE

Hannoversche Str. 86
21079 Hamburg

Skyline Plaza Frankfurt

Das Skyline Plaza ist ein Gebäudekomplex in Frankfurt am Main, in dem sich neben dem namensgebenden Einkaufszentrum mit 170 Läden und Parkhaus ein Meridian Spa mit Fitness- und Wellnessbereich befindet.

ADRESSE

Europa-Allee 6
60327 Frankfurt am Main

Sevens Home of Saturn

Shopping auf höchstem Niveau gepaart mit einem ausgezeichneten Gastronomieangebot, das alles erwartet Sie im Sevens Home of Saturn auf der Königsallee – einer der bedeutendsten und exklusivsten Einkaufsmeilen Europas.

ADRESSE

Königsallee 56
40212 Düsseldorf

Düsseldorf KÖ-Bogen

Alexa ist ein Einkaufszentrum am Berliner Alexanderplatz. Mit einer Vermietungsfläche von 56.200 qm war es zum Zeitpunkt seiner Eröffnung nach den Gropius Passagen das zweitgrößte Einkaufszentrum Berlins, nach der Anzahl der Läden ist es das größte.

ADRESSE

Königsallee 2
40212 Düsseldorf

Schloss-Strassen-Center Berlin

Das Schloss-Straßen-Center ist ein Einkaufszentrum im Berliner Ortsteil Friedenau, direkt an der Grenze zum Ortsteil Steglitz an der Ecke Bundesallee und Bornstraße am Walther-Schreiber-Platz.

ADRESSE

Walther-Schreiber-Platz 1
12161 Berlin

POTSDAMER-PLATZ-ARKARDEN-BERLIN.jpg

Berlin Potsdamer Platz Akaden

Das Einkaufszentrum Potsdamer Platz Arkaden gehört zum Quartier Potsdamer Platz im Berliner Bezirk Mitte.

ADRESSE

Alte Potsdamer Str. 7
10785 Berlin

ALEXA Berlin

Alexa ist ein Einkaufszentrum am Berliner Alexanderplatz. Mit einer Vermietungsfläche von 56.200 qm war es zum Zeitpunkt seiner Eröffnung nach den Gropius Passagen das zweitgrößte Einkaufszentrum Berlins, nach der Anzahl der Läden ist es das größte.

ADRESSE

Grunerstraße 20
10179 Berlin

MALL-OF-BERLIN.jpg

MALL OF BERLIN

Mall of Berlin | LP12

Die LP12 Mall of Berlin, auch als Leipziger Platz Quartier bekannt, ist ein Einkaufszentrum im Berliner Ortsteil Mitte des gleichnamigen Bezirks. Es bildet den nordöstlichen Teil des Oktogons am Leipziger Platz.

ADRESSE

Leipziger Pl. 12
10117 Berlin

Websites mit Google Translate übersetzen lassen.

Google-Translate Datenschutzerklaerung

Google Translate laden